Recruiter (m/w)

Shopgate GmbH

Frankfurt am Main, Gießen

Personalwesen

Handel

Recruiter (m/w) Shopgate GmbH Frankfurt am Main, Gießen Wir suchen ab sofort einen erfahrenen und leidenschaftlichen Recruiter (m/w), der uns dabei unterstützt.

Für Unseren Hauptsitz Im Landgrafenschloss Butzbach (bei Frankfurt Am Main Und Gießen) Suchen Wir Ab Sofort Einen Recruiter (m/w) Innerhalb Der Letzten Drei Jahre Hat Sich Zum Führenden Anbieter Für Mobile- Shopping-lösungen Entwickelt Wir Entwickeln Shopping-apps Mobil Optimierte Online-shops Und Laufend Weitere M-commerce-innovationen Bereits über 5500 Händler Vertrauen Auf Die Saas-lösungen Unseres Unternehmens Deine Aufgaben Wir Suchen Ab Sofort Einen Erfahrenen Und Leidenschaftlichen Recruiter (m/w) Der Uns Dabei Unterstützt Die Besten Kandidaten Der Branche Für Zu Gewinnen Und Unseren Stetigen Wachstumskurs Erfolgreich Fortzuführen Dabei Besetzt Du Mit Schwerpunkt Unsere Offenen Positionen In Der Softwareentwicklung Du Steuerst Und Gestaltest Den Gesamten Auswahlprozess (vom Anforderungsprofil Bis Hin Zum Vertragsangebot) Komplett In Eigenregie Dabei Weißt Du Genau Dass Die Interessantesten Talente Häufig Nicht Aktiv Nach Jobs Suchen - Und Kennst Wege Wie Sie Proaktiv Authentisch Und Sympathisch Angesprochen Werden Können Aktive Suche Nach Passenden Kandidaten Und Direktansprache über Onlineportale Und Social Media Plattformen (z B Xing Linkedin Stackoverflow Etc) Mit Dem Recruiting-schwerpunkt Softwareentwickler Erstellung Von Stellenanzeigen Und Veröffentlichung In Relevanten Portalen Führen Und Steuern Von Professionellen Telefoninterviews Und Vorstellungsgesprächen In Deutsch Und Englisch Kontinuierlicher Ausbau Deines Netzwerks Und Sicherstellung Einer Effizienten Verbindlichen Und Erfolgversprechenden Bewerberkommunikation Pflege Der Bewerberdatenbank Und Des Bewerberpools In Unserem Applicant Tracking System Eigenständige Entwicklung Von Kreativen Und Effektiven Recruiting-strategien Sowie Kontinuierliche Beobachtung Von Trends Und Neuen Entwicklungen In Den Bereichen Recruiting Personalmarketing Und Employer Branding Evaluation Des Recruiting-erfolgs Der Unterschiedlichen Kanäle Und Ableitung Entsprechender Maßnahmen Teilnahme An Recruiting-veranstaltungen Und Jobmessen Dein Profil Dein Herz Schlägt Für Recruiting Und Du Kannst Einschlägige Erfolge In Der Besetzung Offener Positionen Nachweisen Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Entsprechende Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Recruiting Idealerweise Bei Einem Personaldienstleister Im It-bereich Oder Einem Softwareunternehmen Fit Im Umgang Mit Suchmaschinen Und Diversen Recruiting-tools Hohe Internet/social- Media-affinität Solides Wissen Gängiger Webtechnologien/ Programmiersprachen (zb Php Java Etc) Bzw Hohe Bereitschaft Sich über Diese Umfassend Zu Informieren Hohe Eigenmotiviation Und Einsatzbereitschaft Hands-on-mentalität Offenes Und Freundliches Auftreten Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr Gute Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Nice To Have: Erfahrung Mit Einem Ats (zb Jobvite) Was Wir Dir Bieten Werde Teil Eines Preisgekrönten Und Kontinuierlich Wachsenden Startups Einen Spannenden Anspruchsvollen Job Mit Täglichen Neuen Heraus­forderungen Flache Hierarchien Kurze Kommu­nikationswege Spannende Aufgaben Und Spaß Bei Der Arbeit In Einem Hochmotivierten Team Repräsentativer Arbeitsplatz Im Butzbacher Landgrafenschloss (nur 5 Gehminuten Vom Bahnhof Und 25 Minuten Von Frankfurt Entfernt) Welche Umfangreichen Benefits Außerdem Noch Zu Bieten Hat Kannst Du Hier Herausfinden Deine Bewerbung Du Willst Gemeinsam Mit Uns Großartiges Leisten Dann Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Deinem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung Bitte Füge Alle Deine Unterlagen In Einem Pdf-dokument Zusammen Und Sende Dieses Per E-mail An Jobs@com Oder Bewirb Dich über Unser Onlineformular Dein Kontakt Nicole Deetz Head Of Human Resources +49 (6033) 7470-650 Jobs@com   Gmbh Schloßstraße 10 35510 Butzbach Recruiter (m/w) Wir Suchen Ab Sofort Einen Erfahrenen Und Leidenschaftlichen Recruiter (m/w) Der Uns Dabei Unterstützt Frankfurt Am Main Gießen

Sales Manager Acquisition (m/w)
   Shopgate GmbH (deutschlandweit)

Content Marketing Manager (m/w)
   Shopgate GmbH (Frankfurt am Main)

HR Specialist / Personalfachkauffrau/-mann (m/w)
   Shopgate GmbH (Butzbach)

Client Service Specialist
   Tele Columbus AG (Zentrum)

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d) für unsere Pflegee
   Diakonie Düsseldorf (Benrath)

Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Leben (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Hannover)